SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Kübelberg/Sand 3 : 3 ( 2:1 )

Attraktives Testspiel ohne Sieger!

In einem spannenden Match der beiden zweitplatzierten Mannschaften ihrer C-Klassen gab es aufgrund eines späten Kopfballtreffers gerechterweise keinen Sieger. Die SG stand recht tief und versuchte so die schnellen Außen der Gäste nicht ins Laufen kommen zu lassen. Das gelang zunächst auch recht passabel. Nach einem Handspiel im Sechzehner verwandelte Lukasz Burzynski den Elfmeter in der 17. Minute sicher zur Führung. In der 32. Minute war man einmal nicht konzentriert genug und so konnte Sand/Kübelberg nach einem Eckball ausgleichen. Doch keine 2 Minuten später erzielte Waldemar Jung nach Foulspiel an Lukasz Burzynski den fälligen Elfmeter zur abermaligen Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste immer besser ins Spiel und bei der SG schwanden etwas die Kräfte, so dass man zu weit weg von seinen Gegenspielern stand. Der verdiente Ausgleich fiel dann in der 58. Minute nach einem defensiven Stellungsfehler. Wer nun aber glaubte, dass sich die Einheimischen ihrem Schicksal ergeben würden, der sah sich getäuscht. Einen astreinen Konter schloss Aron Fast mit etwas Glück zum 3:2 ab. Waldemar Jung hatte nun das 4:2 auf dem Fuß, doch er Gästekeeper vereitelte die Chance mit einern Wahnsinnstat. So kam es dann wie es kommen musste: In der 90. Minute köpften die Gäste zum am Ende gerechten 3:3 ein.

M. Schröer - B. Link - P. Heinrich, H. Mammadli - N. Lütz, A. Fast, J. Klein, V. Bolenbach - J. Frits, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: C. Amann, J. Berberich, J. Sänger