VfR Hundheim-Offenbach II - SV Miesau 1 : 7 ( 1:3 )

Auch in dieser Höhe verdient!

In den ersten Minuten war es noch ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Abtasten in der Anfangsphase übernahm dann aber der Tabellenführer aus Miesau die Initiative und ließ gleich zwei hunerprozentige Torchancen aus. Nach ca. 15 Minuten verwertete A. Al Hasan nach abgewehrtem Burzynski-Schuss zur Führung. Danach ließ man erneut beste Chancen liegen, ehe L. Burzynski auf 2:0 stellte. Eine Unaufmerksamkeit ließ die Heimmannschaft nochmal hoffen und den Anschluss erziehen. L. Burzynski stellte jedoch noch vor der Pause den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. In der zweiten Hälfte war es über weite Strecken eine klare Angelegenheit für den SVM. Lediglich eine kurze Schwächephase von 5 Minuten, in den man unkonzentriert war, jedoch trotzdem keine Chancen zu ließ, gab der Heimmannschaft nochmal Spielanteile. Ansonsten spielte der SVM sehr gefällig und kombinierte schön. Man lief permanent hoch an und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zum auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg, welcher bei besserer Chancenauswertung auch höher hätte ausfallen können. Die Treffer im zweiten Abschnitt markierten L. Burzynski, A. Al Hasan, W. Jung und D. Drumm.

N. Hirsch - J. Berberich, D. Drumm, H. Mammadli, W. Jung - D. Klein, N. Stolz - I. Odisho - A. Al Hasan, J. Oldenburger - L. Burzynski
Ersatz: V. Bolenbach, M. Schneider, B. Lenz, A. Bernhardt, L. Weisenstein, A. Fast