SV Miesau - SpVgg Welchweiler 2 : 0 ( 1:0 )

Revanche geglückt!

Der SVM war von Beginn an gewillt sich für die knappe Niederlage im Hinspiel zu revanchieren. Es entwickelte sich eine kampfbetonte und intensiv geführte Partie, in der sich bereits nach 10 Sekunden für A. Al Hasan die große Möglichkeit zur Führung bot. Der aufmerksame Gästetorwart konnte dies jedoch verhindern. In der Folge kam die Heimmannschaft zu weiteren guten Möglichkeiten ohne dabei aber spielerisch zu überzeugen. Die Gäste, die sich darauf beschränkten mit langen Bällen aus der Abwehr zu agieren, konnten die heimische Defensive nicht in Verlegenheit bringen. Nach ca. 28 Minuten war es dann A. Al Hasan, der ein schönes Zuspiel von I. Odisho zur Führung nutzte. Bis zur Pause war man klar tonangebend und hätte bei besserer Chancenverwertung bereits mit beruhigendem Vorsprung führen müssen. In Hälfte zwei fand der SVM nicht mehr so gut ins Spiel ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren. Die Gäste legten kämpferisch nochmal nach und quittierten dadurch einige Karten unter anderem nach ca. einer Stunde die Gelb-Rote. Dennoch drängte Welchweiler im Anschluss weiter auf den Ausgleich, konnten sich aber trotz einiger Abspielfehler auf Seiten des SVM keine Chance aus dem Spiel heraus erarbeiten. Lediglich ein Eckball sorgte für Gefahr. Es dauerte bis 10 Minuten vor dem Ende, ehe I. Odisho nach Vorarbeit von L. Weisenstein per Fernschuss den Torwart überraschte und zum verdienten 2:0 Endstand traf.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, A. Landsberg, W. Jung - N. Stolz, D. Klein - L. Odescho - I. Odisho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: J. Oldenburger, L. Weisenstein, P. Puskorius, M. Schneider

SV Miesau Res. - SpVgg Welchweiler Res. 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Die Gäste mussten aufgrund von Spielermangel die Partie absagen. Somit gehen die drei Punkte kampflos nach Miesau.