SV Miesau - TuS Rimschweiler 9 : 0 ( 3:0 )

Schützenfest!

Die ersten 15 bis 20 Minuten waren recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den SVM. Die ausgespielten Chancen wurden jedoch noch nicht genutzt. Ein Pfostenschuss durch L. Burzynski auf Seiten des SVM und als ein Gästestürmer nach katastrophalem Fehlpass vor Torhüter J. Mohr auftauchte waren auf beiden Seiten die auffälligsten Aktionen. Nach ca. 30 Minuten wurde die Überlegenheit des SVM dann auch am Ergebnis messbar. Innerhalb von 5 Minuten konnte man drei Tore erzielen. Nach der Halbzeit war es Einbahnstraßenfußball gegen einen sicherlich nicht in Bestbesetzung angetretenen Gegner. Dies soll jedoch nicht die ordentliche Leistung des SVM schmälern. Einmal musste Torhüter J. Mohr in der zweiten Halbzeit nochmal seine Klasse zeigen. So standen nicht nur nach vorne 9 teilweise schön herausgespielte Treffer, sondern am Ende auch hinten die Null. Die Torschützen waren L. Burzynski (4), H. Mammadli, I. Odisho, V. Bolenbach, B. Lenz und W. Jung.

J. Mohr - N. Lütz, H. Mammadli, D. Drumm, W. Jung - J. Oldenburger, D. Klein - L. Odescho - A. Al Hasan, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: T. Rothhaar, B. Lenz, V. Bolenbach, J. Berberich