SV Miesau - SG Rehweiler/Matzenbach/Steinbach 11 : 0 ( 6:0 )

Komplett einseitig!

Im Spiel 9 gegen 9 traf L. Burzynski in der 5. Minute früh zum 1:0. Der Gast konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien, bekam aber stets ein Bein in die Aktionen des SVM. So dauerte es bis in die 25. Minute ehe abermals L. Burzynski auf 2:0 erhöhte. Ein Eigentor in der 32. und ein weiterer Treffer des bärenstarken Goalgetters L. Burzynski in der 36. Minute bedeuteten das 4:0. Bis zur Pause schraubte Spielertrainer D. Klein in der 40. und 42. Minute das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer das gleiche Bild: Der SVM stürmte und die SG versuchte mit aller Macht ein Debakel zu verhindern. Dies gelang ihnen bis in die 66. Minute, doch dann begann der SVM wieder mit dem Toreschießen. A. Al Hasan konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Nun schwanden beim Gast die Kräfte zusehends. L. Burzynski konnte sein Trefferkonto per lupenreinem Hattrick auf 6 "Hörnchen" erhöhen und A. Al Hasan setzte den Schlusspunkt inder 87. Minute unter diese denkwürdige Partie.

N. Hirsch - N. Lütz, H. Mammadli, J. Oldenburger - N. Stolz, D. Klein - L. Odescho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: W. Jung, I. Odisho, J. Berberich

SV Miesau Res. - TuS Gries Res. 3 : 1 ( 2:1 )

Herrliche Tore!

Beide Teams standen personell sehr gut, so dass sich ein ansehnliches und intensiv geführtes Reservematch entwickelte. Nach einem haarsträubenden Fehlpass in den Lauf des Gästestürmers steuerte dieser alleine auf Keeper M. Schröer zu. Dieser konnte den ersten Schuss parieren, war aber beim Nachschuss machtlos und so ging Gries 1:0 in Front. Nun wechselte man zweimal durch und das Spiel des SVM änderte sich schlagartig. Der eingewechselte J. Oldenburger netzte per sehenswertem Dropkick zum 1:1 ein. Nun war der SVM am Drücker. Einen perfekt getimten langen Ball von Defensivkünstler A. Landsberg erlief W. Jung und steuerte nach perfekter Ballannahme auf den TuS-Keeper zu. Sein Schuss schlug im kurzen Eck ein und so ging es mit 2:1 in die Kabinen. Die Partie war kaum wieder angepfiffen, da erhöhte der SVM mit einem blitzsauberen Konter über drei Stationen mit einem Wahnsinnstempo durch W. Jung auf 3:1. Der Treffer gab jedoch kaum Sicherheit und so wogte die Partie hin und her. Erst in der Schlussphase hatte man die Kontrolle wieder erlangt und so schaukelte man das 3:1 nach Hause.

M. Schröer - P. Heinrich, A. Landsberg, T. Rothhaar, V. Bolenbach - D. Drumm, A. Fast - J. Berberich - J. Frits, W. Jung - B. Link
Ersatz: J. Oldenburger, I. Odisho