Aktive: Fußballer belegen dritten Platz bei den Hallen-Kreismeisterschaften !

Bei der diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaft in Queidersbach konnte der SV Miesau einen hervorragenden 3. Platz einfahren. Im ersten Spiel musste man sich dem SV Schopp nach holprigen Start und zwischenzeitlichem 0:4 Rückstand am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die Torschützen waren Daniel Dirlein und Florian Seibel. Danach traf man auf die TSG Trippstadt. In einem hart umkämpften Match, in dem sich der SVM in jeder seiner beiden Zweiminuten-Strafen einen Gegentreffer einfing und so zunächst nach 1:0 Führung durch Daniel Dirlein mit 1:2 ins Hintertreffen geriet. Mit zwei späten Toren durch Andre Noll und Leonard Odescho konnte man das Ruder aber nochmals rumreißen und 3:2 gewinnen. Dem SSC Landstuhl ließ man dann beim 6:2 keine Chance. Die Tore markierten Waldemar Jung (2), Florian Seibel (2), Andre Noll und Daniel Dirlein. Nun traf man auf den SV Rodenbach, der in seinen drei Matches zuvor 18:0 Tore markierte. Der SVM begann stark und Florian Seibel stellte dank zweier sehenswerter Fernschüssen auf 2:0. In der Folgezeit verließen den SVM ein wenig die Kräfte und er Landesligist kam am Ende zu einem 4:2 Erfolg. Im abschließenden Match bezwang man noch den SV Alsenborn durch Treffer von Florian Seibel (2), Andre Noll und Daniel Dirlein mit 4:2. Mit 17:14 Toren und 9 Punkten belegten man am Ende hinter dem Erstplatzierten SV Schopp, die den SV Rodenbach in einem hochdramatischen Match mit 5:4 schlugen und dem zweiten aus Rodenbach einen hervorragenden 3. Platz.
Die Ergebnisse Können hier eingesehen werden.