SV Mackenbach II - SV Miesau 3 : 2 ( 1:2 )

Die verflixte Nachspielzeit!

Der SVM musste stark ersatzgeschwächt diese Partie bestreiten, schlug sich dank einer konzentrierten Defensivleistung aber sehr wacker. Die Gastgeber gingen mit einem abgefälschten Schuss in der 12. Minute in Führung. Der SVM ließ sich jedoch nicht beirren und hatte auch seine Möglichkeiten. Eine dieser nutzte Rückkehrer Joachim Frits 8 Minuten später zum Ausgleich. Kurz vor der Pause wurde der emsige Waldemar Jung an der Strafraumkante regelwidrig zu Fall gebracht. Leonard Odescho setzte den nachfolgenden Freistoß unhaltbar für den Mackenbacher Keeper über die Mauer in die Maschen. Nach dem Wechsel versuchte Miesau weiter aus einer sicheren Defensive immer wieder mit Kontern für Entlastung zu sorgen, während Mackenbach deutlich mehr Ballbesitz hatte. Nach einem unnötigen Eckball nutzten die Einheimischen dann den abgewehrten Ball um per Direktabnahme in der 65. Spielminute zum bis dato verdienten Ausgleich einzuschieben. Die Kräfte bei den Gästen schwanden nun zusehends, doch kämpfte man weiter verbissen um jeden Ball. So dauerte es bis zur 92. Minute, ehe die Gastgeber einen Stellungsfehler zum 3:2 Siegtreffer nutzen konnten. Das Spiel wurde danach direkt abgepfiffen und man stand nach guter Leistung mit null Punkten da.

M. Schröer - A. Cetecioglu - F. Krück, Jö. Rummler - L. Dreißigacker, F. Buhles, A. Mischnick, L. Kuntz - L. Odescho - J. Frits, W. Jung

Ersatz: M. Büyükertas