SV Miesau - FV Olympia Ramstein II 2 : 0 ( 0:0 )

Ramstein niedergerungen!

Der SVM musste im Vergleich zur Vorwoche auf einige Spieler verzichten, doch machte der Ersatz seine Sache sehr gut. Ramstein hatte mehr vom Spiel, doch kamen sie nur selten gefährlich vors Tor. Und wenn, dann verfehlten alle Schussversuche das Gehäuse. Der SVM wachte erst gegen Ende der ersten Halbzeit auf, aber da man auch kein Kapital aus den wenigen Chancen schlagen konnte, wurden torlos die Seiten gewechselt. Die Gäste hatten weiterhin leichte Feldvorteile, doch der SVM die wohl beste Gelegenheit bis dahin: Stürmer Lukasz Burzynski schloss aus aussichtsreicher Position etwas zu überhastet ab. Es war nun ein Spiel nach dem Motto "Wer das erste Tor schießt gewinnt". Glücklicherweise war es der SVM, der dem Gegner den K.O. versetzte: Joachim Frits zwirbelte den Ball aus 20 Metern am verdutzten Keeper vorbei ins Netz. Ramstein versuchte nochmals alles, doch Lukasz Burzynski erhöhte in der 80. Minute nach tollem Konterspiel und präzisem Pass von Leonard Odescho auf 2:0. Keeper Felix Krück hielt mit einem parierten Foulelfmeter 5 Minuten später den Sieg endgültig fest.

F. Krück - A. Cetecioglu - A. Hoffmann, Jö. Rummler - C. Amann, M. Hoffmann, J. Frits, H. Mammadli - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: M. Büyükertas, J. Reischmann, L. Kuntz, M. Schröer

SV Miesau Res. - FC Queidersbach Res. 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Die Gäste aus Queidersbach mussten aufgrund Spielermangels die Partie ganz kurzfristig absagen. So bleiben die 3 Punkte kampflos in Miesau.