SV Spesbach - SV Miesau 1 : 0 ( 1:0 )

Ein Fehler entscheidet!

Beide Teams begegneten sich absolut auf Augenhöhe, was sich auch in der Anzahl an Torchancen wiederspiegelte, denn es gab zunächst nichts nennenswertes auf beiden Seiten. Erst ein katastrophaler Fehlpass des SVM-Keepers lud die Gäste ein auf 1:0 zu stellen. Vor der Pause hatte dann Stürmer Lukasz Burzynski die große Chance nach Freistoß Leonard Odescho für den Ausgleich zu sorgen, doch sein Kopfball verfehlte das Gehäuse. Nach dem Wechsel versuchte man sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, doch unterbanden viele Abspielfehler Angriff geordnet zu initiieren. Die größte Chance bot sich dann Joachim Frits, doch er setzte den Ball aus nächster Nähe über das Gebälk. Nachdem der SVM die Defensive lockern musste, kam Spesbach zwangsweise zu Torchancen, doch auch diese konnten nicht verwertet werden und so musste man die Heimreise mit null Punkten antreten.

F. Krück - A. Cetecioglu - A. Hoffmann, Jö. Rummler - P. Heinrich, M. Hoffmann, L. Odescho, A. Fast - W. Jung - J. Frits, L. Burzynski

Ersatz: F. Buhles, C. Amann, J. Krück, M. Schröer

SV Spesbach Res. - SV Miesau Res. 2 : 2 ( 1:1 )

Chancen um 5 Spiele zu gewinnen!

Der SVM kam immer wieder durch seine schnellen Stürmer zu gefährlichen Torraumszenen. Andre Noll war es vorbehalten die Männer in Rot in Führung zu schießen. Nach einem Stellungsfehler in der Defensive konnte Spesbach noch vor der Pause ausgleichen. Direkt nach Wiederbeginn konnten die Gastgeber dann sogar erhöhen. In der Folgezeit hatte der SVM die deutliche Mehrzahl an besseren Chancen, doch scheiterte man oft an den eigenen Nerven oder am guten gegnerischen Keeper. Den hochverdienten Ausgleich markierte letztlich Andreas Negura.

M. Schröer - M. Wagner - C. Amann, J. Reischmann - J. Krück, D. Reischmann, A. Kaufmann, T. Stenger - A. Noll - A. Negura, M. Lewis jr.

Ersatz: -