SV Miesau - SV Bann 1 : 1 ( 0:0 )

SVM zeigt starke Reaktion!

Nach der schwachen Leistung in Gries merkte man den Mannen um Spielertrainer Jochen Klein an, dass sie gewillt waren diese Scharte auszuwetzen. Das Team wurde auf einigen Positionen umgebaut und so stand die Defensive deutlich sicherer. Die klarste Torgelegenheit hatte Benedikt Link, der den Querpass seines Sturmpartners Lukasz Burzynski jedoch aus 2 Metern nicht über die Torlinie drücken konnte. Danach wurde Bann stärker ohne sich große Torchancen erarbeiten zu können. Erst ein indirekter Freistoß im Sechzehner, den der unsichere Schiedsrichter nach vermeintlichem Rückpass auf Keeper Markus Schröer gab, sorgte für Gefahr. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitesgehend und so wurden torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte ergab sich das gleiche Bild: Bann rannte an und der SVM verteidigte mit Leibeskräften. In der 55. Minute verlor man den Ball in der Vorwärtsbewegung und blieb im Nachgang in entscheidenden Zweikampfduellen zweiter Sieger, so dass die Bännjer mühelos zur Führung trafen. Wer nun aber glaubte, dass die Köpfe nach unten gehen, der sah sich getäuscht. 10 Minuten später feuerte Michael Hoffmann einen Freistoß direkt auf den Keeper ab. Dieser konnte das Geschoss nicht festhalten und Andreas Mischnick staubte zum verdienten Ausgleich ab. Danach antwortete Bann mit wütenden Angriffen, doch oft zeigte sich Abwehrrecke Jörg Rummler mit gewonnenen Kopfballduellen als der Turm in der Schlacht. Auf beiden Seiten gab es noch gute Einschussmöglichkeiten. Am Ende blieb es aber beim gerechten Remis. Negativ zu erwähnen sei noch eine rote Karte gegen einen SVM-Spieler nach einer Unbeherrschtheit gegen den Schiedsrichter.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, A. Hoffmann - N. Lütz, F. Buhles, A. Mischnick, M. Hoffmann, A. Cetecioglu - B. Link, L. Burzynski

Ersatz: L. Odescho, A. Fast, J. Frits, H. Mammadli

SV Miesau Res. - SV Bann Res. 3 : 11 ( 1:7 )

Klatsche im letzten Spiel!

Beide Teams waren mit einigen Erstmannschaftsspielern verstärkt. Letztlich zeigte Bann aber den größeren Siegeswillen. Da die Defensive des SVM keinen glücklichen Tag erwischte, musste man letztlich 11 Gegentreffer "fressen". Die Tore auf Seiten des SVM markierten Leonard Odescho (2) und Andreas Mischnick.

I. Düzgün - J. Klein - P. Heinrich, C. Amann - A. Hoffmann, A. Mischnick, M. Hoffmann, R. Odisho - A. Fast - A. Negura, L. Odescho

Ersatz: A. Gottschalk, M. Schley