SV Rodenbach II - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Ganz schwache Leistung!
Der SVM startete recht passabel ins Spiel und konnte sich zunächst ein leichtes Übergewicht erspielen. Im Verlauf der ersten Hälfte kamen die Rodenbacher auch aufgrund der uninspirierten Spielweise der Gäste immer besser auf. Der ehemalige Miesauer Spieler T. Bernd scheiterte mit der besten Chance am Keeper F. Krück und so wurde torlos die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause fand der SVM selten Zugriff auf die Partie und so konnte man lediglich mit Einzelaktionen für etwas Gefahr sorgen. Nachdem man sich durch eine Undiszipliniertheit mit gelb-rot selbst schwächte war der Gegentreffer nur noch eine Frage der Zeit. Eine weitere Unbeherrschtheit führte zu einer abermaligen gelb-roten Karte für den SVM-Keeper und so markierte der SVR gegen 9 Mann den 1:0 Siegtreffer nach sehenswertem Fernschuss in der 89. Minute. Der SVM präsentierte sich nicht als Einheit und sollte aus einem solchen Spiel seine Lehren ziehen!

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu -
J. Frits, D. Klein, L. Odescho - M. Hoffmann, T. Gamber - L. Burzinsky, W. Jung