SV Miesau - Spvgg. ESP Erzenhausen 2 : 2 ( 1:1 )

Phantomtor auch in Miesau möglich!

Der SVM zeigte von Beginn an, dass er die Partie für sich entscheiden wollte. Und so war es Lukasz Burzynski, der nach 11 Spielminuten die verdiente Führung erzielte. Nun begann der Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt zu stellen, indem er Teile der Fans vom Spielfeldrand entfernen ließ. Die Gäste kamen nun besser in die Partie und markierten per Kopfballtreffer nach vermeintlicher Abseitsstellung den 1:1 Pausenstand. Nach dem Wechsel war zunächst wieder der SVM am Drücker und Lukasz Burzynski war es vorbehalten mit seinem zweiten Treffer den SVM wieder in Führung zu bringen. Die ESP kam selten gefährlich vor das Gehäuse der Einheimischen, während die Offensivabteilung der Miesauer klarste Möglichkeiten liegen ließ. Um doch noch was am Ergebnis zu drehen, trat nun der unfassbar schwache Schiedsrichter in der Nachspielzeit auf den Plan: Ein fairer Einsatz wurde zunächst am Sechzehner-Eck mit einem Foul bewertet. Den Kopfball des ESP-Stürmers klärte Keeper Felix Krück deutlich vor der Linie, dennoch erkannte der Schiri zum Erstaunen aller auf Tor. Im anschließenden Tumult wurden noch plan- und wahrlos gelbe Karten verteilt.

F. Krück - J. Klein - T. Klein, L. Dreißigacker - J. Frits, A. Mischnick, M. Hoffmann, T. GamberL. Odescho - S. Rothe, L. Burzynski
Ersatz: E. Hoffmann, D. Reischmann, P. Agne, A. Negura

SV Miesau Res. - Spvgg. ESP Erzenhausen Res. 9 : 0 ( 5:0 )

Meisterlich!

Der SVM zeigte von Beginn an wer Herr im Haus ist und kam schnell zu einer komfortablen Führung. Dem Tabellenzweiten aus Erzenhausen war nun klar, dass es nur um Schadensbegrenzung gehen konnte. Die Miesauer nahmen jedoch keine Rücksicht und schraubten das Ergebnis nach dem Wechsel auf sage und schreibe 9:0 in die Höhe. Mit diesem hochverdienten Sieg ist die Meisterschaft wohl nur noch Formsache. Die Treffer markierten Andreas Negura (2), Edgar Hoffmann (2), Aron Fast, Alexander Hoffmann, Pascal Agne, Daniel Dirlein und Daniel Hoffmann.

M. Schröer - D. Reischmann - J. Reischmann, J. Krück - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, A. Hoffmann - A. Fast - P. Agne, A. Negura
Ersatz: A. Cetecioglu, P. Heinrich, D. Dirlein