FV Bruchmühlbach - SV Miesau 1 : 2 ( 1:0 )

Revanche geglückt!

Beide Teams begegneten sich in Halbzeit eins auf Augenhöhe. Der FVB kaufte dem SVM zunächst mit aggressivem Zweikampfverhalten etwas den Schneid ab und so führte ein berechtigter Elfmeter zur Chance auf 1:0 zu stellen. Dem Schützen versagten allerdings die Nerven und so blieb es weiter beim 0:0. In der Folgezeit war die Partie mehr von Kampf anstatt von spielerischer Klasse geprägt. In Minute 39 bekamen die Bruchmühlbacher einer weiteren Strafstoß zugesprochen. Diesen nutzten sie diesmal eiskalt um mit 1:0 in die Kabinen zu gehen. Die Halbzeitansprache von Trainer Jochen Klein schien Früchte getragen zu haben, denn nun zeigte sich der SVM von einer besseren Seite. Die Zweikämpfe wurden mit mehr Entschlossenheit geführt und so war Waldemar Jung gerade mal 2 Minuten nach Wiederanpfiff zur Stelle um den Ausgleich herzustellen. Man war nun am Drücker und folgerichtig fiel dann das 2:1 durch abermals Waldemar Jung, bei welchem sein Sturmpartner Lukasz Burzysnki zum zweiten Mal die Vorlage gab. In der Folgezeit schwächte sich der SVM dann durch zwei kurz aufeinander folgenden gelb-roten Karten. Dem FVB fiel zum Glück gegen nun tief stehende Miesauer nicht mehr viel ein und so wurde der Derbysieg nach Hause gekämpft.

F. Krück - M. Doll - T. Klein, L. Dreißigacker - D. Reischmann, A. Mischnick, J. Frits -L. Odescho, T. Gamber - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: D. Dirlein, M. Hoffmann, L. Burzynski, J. Klein, Jö. Rummler, M. Schröer

FV Bruchmühlbach Res. - SV Miesau Res. 1 : 2 ( 0:1 )

Derbysieg!

Der SVM lieferte eine seiner schwächsten Saisonleistungen ab, dennoch gewann man am Ende mit 2:1. Der FVB stellte das aggressivere Team, aber dennoch führte ein Fernschuss durch Maik Frisch zum 1:0. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da kam der FVB auch schon zum Ausgleich. In der Folgezeit wogte die Partie hin und her und als alle schon mit einem Remis rechneten, da traf Maik Frisch mit einem trockenen Spannstoß zum 2:1.

M. SchröerA. Cetecioglu - J. Reischmann, Jö. Rummler - E. Hoffmann, T. Rothhaar, D. Hoffmann, P. Agne - A. Fast - R. Seibel, A. Negura
Ersatz: P. Woll, J. Krück, M. Frisch