SV Miesau - TuS Jettenbach 2 : 2 ( 0:1 )

SVM dreht verloren geglaubtes Spiel!
Zunächst war der SVM die tonangebende Mannschaft gegen tief stehende Gäste aus Jettenbach. Wieder einmal krankte es im Abschluss und so kam der TuS mit ihrer ersten Torgelegenheit nach einem Eckball per Kopf zur Führung. Dennoch versuchte man weiter sein Heil in der Offensive. Auch nach dem Pausentee das gleiche Bild: Der SVM bedrängt das gegnerische Gehäuse und vergibt Chance um Chance. Mit einem Konter erhöhte der TuS dann auf 2:0. Danach konnte man sich bei Torwart Felix Krück bedanken, der die Vorentscheidung mit toller Parade vereitelte. Als die Fans nicht mehr damit rechneten, markierte Andreas Negura den Anschlusstreffer in Minute 90. Nun warf man alles nach vorne und wurde dann doch noch mit dem Treffer von Andreas Welsch für ein engagiertes Spiel belohnt.

F. Krück -
J. Klein - Rothhaar, Jo. Rummler - Lewis jr., Huber, Spang, A. Welsch - D. Klein - Fuchs, Negura
Ersatz: Fast, Noll, Kaufmann
, Schröer

SV Miesau 2 - TuS Jettenbach 2 2 : 0 ( 1:0 )

Chancen noch und nöcher!
Die Reserve hatte das gesamte Match über die klaren Feldvorteile und etliche hochkarätige Chancen. Erst Benjamin Frits erzielte im Nachschuss gegen den guten gegnerischen Keeper die hochverdiente Führung, ehe Waldemar Jung kurz nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte. Bis zum Ende der Begegnung wurden reihenweise beste Tormöglichkeiten versiebt.

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - Hoffmann, Kaufmann, Wagner, Heinrich - I. Düzgün - Noll, Frits
Ersatz: Jung, Kohlhund