TuS Breitenbach - SV Miesau 1 : 0 ( 1:0 )

Das wars dann!
Zunächst war es ein Abtasten mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Dann hatte der SVM mit Waldemar Jung die Riesenchance in Führung zu gehen, doch nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft musste man seinerseits den Rückstand hinnehmen. Die Gastgaber trafen gegen verunsicherte Gäste dann zum Glück nur den Pfosten. Daniel Fuchs hatte dann bei einem Kopfball aus 2 Metern Pech, denn der gute Torwart des TuS konnte diesen mit tollem Reflex parieren. Nach dem Wechsel war beim SVM vieles Stückwerk. Nur Manuel Huber konnte mit einem versuchten Heber nochmals für Gefahr sorgen. So verlor man diese Partie mit 0:1, womit der Abstieg dann nun besiegelte Sache ist.

F. Krück -
Huber - Jö. Rummler, Jo. Rummler - Lewis jr., Rothaar, J. Klein, A. Welsch - D. Klein - Jung, Negura
Ersatz: Negura, Fast, Noll, Kaufmann
, Schröer

TuS Breitenbach 2 - SV Miesau 2 0 : 2 ( 0:1 )

Dritter Sieg in Folge!
Die Reserve machte es besser als die 1. Mannschaft und gewann zum dritten Mal in Folge mit 2:0. Andre Noll markierte den 1:0 Führungstreffer per abgestaubten Elfmeter. In der Folgezeit hatte man zwei brenzlige Situationen zu überstehen, ehe Ismail Düzgün kurz nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte. Man ließ bis zum Ende wenige Chancen des Gegners zu und gewann die Partie verdient.

Schröer - Wagner - Burkhard, T. Klein - Hoffmann, Kaufmann, Heinrich - Noll, I. Düzgün - Agne, Fast
Ersatz: Radke