SV Miesau - SV Neumühle 7 : 4 ( 6:2 )

Sommerkick!
Es war kaum eine Minute gespielt, da erzielte Jonas Spang auf Zuspiel von Sami Sahrif die 1:0 Führung. Danach offenbarte man Schwächen im Abwehrverbund, wodurch der Gast per Handelfmeter ausgleichen und kurz darauf sogar mit 2:1 in Führung gehen konnte. Doch postwendend glich Jochen Klein in der 15. Minute aus. Bis zur Pause konnten Waldemar Jung (2), Jochen Klein und Daniel Klein den 6:2 Halbzeitstand gegen emotionslos auftretende Neumühler besorgen. Nach dem Wechsel ging man die Partie zu locker an und vergab hochkarätige Chancen. In der Schlussphase musste man die Treffer zum 3:6 und 4:6 hinnehmen, ehe Andreas Welsch mit dem Schlusspfiff das Endergebnis von sage und schreibe 7:4 herstellte.

F. Krück -
Rothhaar - Jö. Rummler, Jo. Rummler - A. Welsch, Huber, Spang, Sharif - D. Klein - Jung, J. Klein
Ersatz: D. Fuchs, Kaufmann
, T. Klein, Schröer