SV Miesau - SV Bann 5 : 0 ( 3:0 )

Frust von der Seele geschossen!
Als Jochen Klein beim Stand von 0:0 die Riesenchance zur Führung vergab, musste man mal wieder mit dem Schlimmsten rechnen. Doch die Mannschaft spielte weiter auf Sieg und wurde mit drei Treffern durch Andreas Welsch (2) und Jochen Klein belohnt. Die Bännjer präsentierten sich als absoluter Abstiegskandidat und waren mit dem 3:0 Halbzeitergebnis noch gut bedient. Nach dem Wechsel stellte der SVM weiter das bessere Team. Als der eingewechselte Daniel Fuchs sich aus 20 Metern ein Herz fasste und unhaltbar zum 4:0 traf, war das Match endgültig entschieden. Ihm war es dann auch vorbehalten das Endergebnis zum in dieser Höhe verdienten 5:0 Erfolg herzustellen.

F. Krück -
Rothhaar - Jö. Rummler, Jo. Rummler - Lewis jr., Huber, Spang, Sharif - D. Klein - A. Welsch, J. Klein
Ersatz: D. Fuchs, Kaufmann, T. Klein, Schröer

SV Miesau 2 - SV Bann 2 3 : 3 ( 1:1 )

Gerechtes Remis!
Im Nachholspiel gegen den SV Bann kam die Reserve leider nicht über ein Remis hinaus.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem Andreas Negura, Andre Noll und Edgar Hoffmann die Treffer markierten.