VfR Hundheim-Offenbach - SV Miesau 3 : 2 ( 1:1 )

Schiri entscheidet die Partie!
Die Gastgeber gingen mit einem sehenswerten Kopfballtor früh in Führung. Obwohl der SVM nach einer berechtigten roten Karte ab der 20 Minute nur noch zu Zehnt war, stemmte man sich vehement gegen die drohende Niederlage. So war es Jochen Klein, der unter Mithilfe des gegnerischen Keepers zum 1:1 Pausenstand traf. Manuel Huber markierte per Fernschuss das 2:1. Danach verlagerte man sich aufs Verteidigen. Der VfR erzielte dann in der 75. Minute den verdienten Ausgleich. Nun trat der Schiedsrichter in den Mittelpunkt, als er in der 88. Minute einen Schiedrichterball einem VfR-Spieler hinwarf und dieser die vorherige Konfusion ausnutzte um den Ball ins verwaiste Tor zu befördern. So verlor man nach gutem Spiel unverdient den sichergeglaubten Punkt.

F. Krück
- Rothhaar - Jö. Rummler, Jo. Rummler - D. Klein, Seutter, Spang, A. Welsch - Huber - J. Klein, W. Jung
Ersatz: W. Welsch, T. Klein, Kaufmann
, Schröer

VfR Hundheim-Offenbach 2 - SV Miesau 2 4 : 2 ( 2:1 )

Aufopferungsvoll gekämpft!
Die Reserve musste viele Ausfälle verkraften und konnte nur mit 10 Mann antreten. Die Führung der Gastgeber egalisierte Ismail Düzgün. Kurz vor der Pause musste man den abermaligen Rückstand hinnehmen. Nach dem 3:1 war es Oliver Burkhard mit tollem Kopfballtreffer, der für Hoffnung sorgte. Doch ein Konter gegen anrennende Gäste führte zum 4:2 Endstand.

Schröer - U. Düzgün - Burkhard, T. Klein - Becker, Kaufmann, Wagner, Agne - I. Düzgün - W. Welsch
Ersatz: -