SV Miesau - VfB Reichenbach 0 : 4 ( 0:2 )

Heimpremiere vermasselt !
Zunächst war es ein verteiltes Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Doch dann kamen die Gäste immer besser auf und konnten nach einem Ballverlust einen blitzsauberen Konter mit der Führung abschließen. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten: Nach einem unnötigen Foulspiel am Sechzehner verwandelte der VfB den Freistoß eiskalt mit einem Fernschuss in die kurze Ecke. Der SVM hatte auch seine Chancen, doch der Ball wollte nicht über die Linie. Die zweite Hälfte war kaum angepfiffen, da konnten die Gäste auf 3:0 davon ziehen. Die Gastgeber hatten jetzt nicht mehr viel zuzusetzen und so musste man zwangsläufig den 0:4 Endstand kurz vor dem Ende hinnehmen.

F. Krück - U. Düzgün - Burkhard, Jö. Rummler - V. Hoffmann, Rothhaar, Spang, D. Klein - J. Klein - A. Welsch, Woll
Ersatz: Lewis jr., J. Krück, Fuchs, Schröer

SV Miesau 2 - VfB Reichenbach 2 3 : 6 ( 0:1 )

Torfestival in Halbzeit zwei !
In den ersten 45 Minuten bekämpften sich beide Teams auf Augenhöhe. Der SVM hatte die besseren Möglichkeiten, doch das Tor machte der Gast. In Halbzeit zwei lag man schon 0:3 zurück, ehe Benjamin Frits per Doppelschlag seine Farben auf 2:3 heranbrachte. Doch es sollte nichts werden. Am Ende unterlag man mit 3:6. Der weitere Torschütze war Jörg Seutter.

Schröer - Reischmann - Jo. Rummler, Kaufmann - E. Hoffmann, Seutter, Wagner, J. Krück - Lewis jr. - Agne, Frits
Ersatz: Becker, Heinrich, Kohlhund