SV Bann - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Niederlage beim Mitaufsteiger !
Spielertrainer Jochen Klein baute die Mannschaft im Gegensatz zu den Spielen zuvor etwas um, was sich direkt bezahlbar machte, denn der SVM stand defensiv recht sicher. Die Gastgeber hatten mehr Ballbesitz, doch zumeist spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Von daher waren Torchancen Mangelware. Einzig Daniel Klein konnte sich das ein oder andere mal auf der linken Seite offensiv in Szene setzen. Die beste Chance der Gastgeber wurde bei einem Freistoß vom Sechzehner jedoch vergeben. So wurden torlos die Seiten gewechselt. In der 58. Minute war es dann soweit: Der SVM war aufgerückt, verlor den Ball und nach einem guten Pass in die Schnittstelle der Abwehr musste der Bännjer Stürmer den Ball nur noch am völlig chancenlosen Torwart Felix Krück vorbei ins Tor schieben. Zuvor hatte Andreas Welsch die einzigst nennenswerte Torchance des SVM, als der gegnerische Keeper seinen Schuss bravourös meisterte. Nach dem Gegentreffer öffnete man die Defensive, blieb jedoch zu harmlos in seinen Aktionen nach vorne und so blieb es bei der 0:1 Niederlage.

F. Krück - J. Klein - Rothhaar, Jö. Rummler - D. Klein, Sharif, Spang, U. Düzgün - Woll - A. Welsch, D. Fuchs
Ersatz: Lewis jr., Burkhard, Frits

SV Bann 2 - SV Miesau 2 4 : 1 ( 1:1 )

Gegner zu stark !
Gegen die mit einigen Spielern, die im letzten Jahr noch zur ersten Elf gehörten, verstärkten Bännjer Reserve konnte man nur in Halbzeit eins Paroli bieten. Die zwischenzeitliche Führung der Gastgeber konnte Benjamin Frits egalisieren. Im zweiten Abschnitt war dann für den SVM nichts mehr drin und der SV Bann gewann am Ende hochverdient mit 4:1.

Kohlhund - Wagner - Jo. Rummler, T. Klein - E. Hoffmann, Kaufmann, Seutter, Frits, Heinrich - Lewis jr. - Negura
Ersatz: Agne, Becker