TuS Glan-Münchweiler - SV Miesau  0 : 1 ( 0:1 )

Endlich der erste Dreier !
Das Spiel war gerade 8 Minuten alt, da nahm der wiedergenesene Waldemar Jung einen perfekt getimten Ball in die Schnittstelle der Viererabwehrkette auf und überlupfte gekonnt den TuS-Keeper zum 1:0. In der Folgezeit hatten dann die Gastgeber den größeren Ballbesitz, doch der SVM stand defensiv sehr gut und konnte immer wieder die Schussversuche abblocken. Nach dem Pausentee blieb der TuS weiter das spielbestimmende Team, doch 100-prozentige Torchancen konnten sie sich nicht herausarbeiten. Die Gäste blieben ihrerseits bei Kontern stets brandgefährlich, aber auch beste Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Bei einem Zweikampf im Strafraum verletzte sich der Einheimische Spieler so schwer, dass die Partie für 10 Minuten unterbrochen werden musste. Der SV Miesau wünscht dem Spieler auf diesem Wege eine schnelle Genesung. Danach war es dann eine Abwehrschlacht, doch bis auf einen Freistoß, den Torwart Felix Krück entschärfen konnte, hatten die Gastgeber keine nennenswerten Torchancen mehr. So blieb es beim toll erkämpften Auswärtssieg und dem ersten Dreier der Saison.

F. Krück - J. Klein - Rothhaar, Jö. Rummler - U. Düzgün, Sharif, Spang, Woll - V. Hoffmann - A. Welsch, Jung
Ersatz: D. Fuchs,
Frits, J. Krück, Burkhard, Schröer

TuS Glan-Münchweiler 2 - SV Miesau 2  1 : 0 ( 1:0 )

Wer seine Chancen nicht nutzt... !
Die erste Riesenchance der Partie hatte Benjamin Frits, jedoch konnte er den guten Querpass von Edgar Hoffmann frei vorm Tor nicht verwerten. Kurz vor der Pause musste man dann nach einer Nachlässigkeit in der Defensive den Rückstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit rollte Angriff um Angriff auf des Gastgebergehäuse, doch entweder scheiterte man bei etlichen hochkarätigen Torchancen am Keeper oder an den eigenen Nerven.

Schröer - Reischmann - Jo. Rummler, Burkhard - E. Hoffmann,
Lewis jr., Noll, Heinrich - Frits - Agne, Negura