SV Lambsborn - SV Miesau  3 : 0 ( 0:0 )

Hitziges Derby !
In den ersten 20 Minuten war der SVM das bessere Team, konnte aber seine hochkarätigen Chancen durch Andreas Welsch und Waldemar Jung nicht nutzen. Nach und nach kam dann der Gastgeber besser ins Spiel und konnte sich ebenfalls Möglichkeiten erarbeiten. Mit 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt ging zunächst der SVL nach einem Abwehrfehler in Führung. Der SVM versuchte weiter nach vorne zu spielen, doch zumeist war man am Sechzehner mit seinem Latein am Ende. Das 2:0 fiel unter gütiger Mithilfe des einheimischen Linienrichters, der den Ball fälschlicherweise nicht im Aus sah und somit das 2:0 per Fernschuss erst ermöglichte. Nun lockerte man die Defensive und hatte die Chance den Anschlusstreffer herzustellen. Im Gegenzug machte der SVL dann den Kerwesieg klar.

F. Krück - J. Klein - Burkhard, Jö. Rummler - D. Klein, Woll, Spang, J. Krück - Sharif - A. Welsch, Jung
Ersatz: D. Fuchs,
Frits, W. Welsch, Schröer

SV Lambsborn 2 - SV Miesau 2  5 : 3 ( 1:1 )

Unnötige Niederlage !
Zu Beginn stellte man die bessere Elf und ging durch A. Negura verdient in Front. Danach kam der Gastgeber nach einem Sonntagsschuss zum Ausgleich. Nach der Pause fiel man dann mehr durch Undiszipliniertheiten auf, als durch Fußballspielen und so musste man eine vollkommen überflüssige Niederlage einstecken. Die beiden weiteren Tore markierten abermals Andreas Negura und der eingewechselte Aron Fast.

Schröer - Reischmann - Jo. Rummler, Heinrich - A. Hoffmann, Kaufmann, Lewis jr. - I. Düzgün., Noll - Agne, Negura
Ersatz: M. Fuchs, Koch, Fast