TuS Jettenbach - SV Miesau  3 : 2 ( 1:1 )

Bittere Pille !
Die erste Gelegenheit hatte der SVM, doch Daniel Klein scheiterte nach einem Konter aus kurzer Distanz am Schlussmann. Nach einer Flanke von rechts und anschließendem Kopfball musste man dann den Rückstand hinnehmen. Der TuS traf in der Folgezeit miteinem Freistoß die Latte. Daniel Fuchs konnte nach Querpass von Viktor Hoffmann bis zur Pause verdient ausgleichen. In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer einen toll kämpfenden SVM, der dann abermals nach einem Konter und Querpass Viktor Hoffmann auf Waldemar Jung in Führung ging. Die Gastgeber kamen durch einen direkt verwandelten Freistoß zurück ins Spiel. Der SVM konnte nur noch selten für Entlastung sorgen. In der 94. Minute bekam der TuS zu allem Unglück einen Elfmeter zugesprochen, den sie sicher zum schmeichelhaften Sieg verwandelten.

F. Krück - J. Klein - A. Welsch, Jö. Rummler - D. Klein, Woll, Spang, Fast - V. Hoffmann - D. Fuchs, Jung
Ersatz:
Frits, Kaufmann, Negura, Jo. Rummler, Schröer

TuS Jettenbach 2 - SV Miesau 2  1 : 4 ( 0:1 )

Unverhofft kommt oft !
In einem guten Reservespiel bezwang man den ungeschlagenen Tabellenführer auch in dieser Höhe hochverdient. In der ersten Halbzeit war Andreas Negura nach schöner Kombination mit Waldemar Harder für die Führung verantwortlich. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung ließ man nur beim Stande von 3:0 einen Gegentreffer zu und hätte das Ergebnis auch noch höher gestalten können. Die weiteren Torschützen waren Meiko Lewis jr., Meiko Lewis sr. und Edgar Hoffmann.

Schröer - Reischmann - Jo. Rummler, T. Klein - E. Hoffmann, Kaufmann, Wagner, Harder - Lewis jr. - Lewis sr., Negura
Ersatz: Agne, Otis