SV Miesau - TuS Breitenbach 2 : 2 ( 0:2 )

Unentschieden in letzter Sekunde !
Der SVM begann energisch und hatte gute Möglichkeiten, doch wie so oft konnte man diese nicht nutzen. Ab der 20. Minute ließen die Einheimischen dann immer stärker nach und so konnten sich die Gäste aus der Umklammerung etwas befreien. Nach einem langen Ball gab es in der SVM-Hintermannschaft Abstimmungsprobleme, woraus der Führungstreffer für Breitenbach resultierte. Nun zeigte man sich geschockt und kam kaum mehr in die Zweikämpfe. Mit ihrer zweiten Torgelegenheit erhöhte dann der Gast: Eine  weite Freistoßflanke konnte der gegnerische Stürmer völlig unbedrängt einnicken. In der Halbzeit wurde dann doppelt gewechselt und man stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Oft waren es jedoch Einzelaktionen, die für Gefahr sorgten und so war es dann ein Elfmeter nach Foul an Viktor Hoffmann, der zum Anschlusstreffer durch Jochen Klein führte. Der Druck auf die Gästeabwehr wurde nun zusehends größer. Es dauerte aber bis zur 91. Minute ehe der eingewechselte Daniel Fuchs nach Eckball für den am Ende verdienten Ausgleich sorgte.

F. Krück - J. Klein - Burkhard, Jö. Rummler - Woll, Sharif, Spang, U. Düzgün - V. Hoffmann - A. Welsch, Jung
Ersatz: Fast, D. Fuchs, Frits, Jo. Rummler, Schröer

SV Miesau 2 - TuS Breitenbach 2  4 : 0 ( 3:0 )

Gute Leistung bestätigt !
Die Reserve konnte ihre gute Leistung der Vorwoche bestätigen und gewann gegen einen schwachen Gegner aus Breitenbach hochverdient mit 4:0. Nach 8 Minuten stand es bereits 2:0 nach Toren von Benjamin Frits und Waldemar Harder. In der Folgezeit vergab man hochkarätige Torchancen ehe Andre Noll noch vor der Pause erhöhte. Nach dem Wechsel schlief das Spiel etwas ein, dennoch gab es haufenweise Tormöglichkeiten für den SVM. Kurz vor dem Ende traf dann nochmals Andre Noll und stellte das Endergebnis her.

Schröer - Reischmann - Jo. Rummler, T. Klein - E. Hoffmann, Kaufmann, Wagner, Harder - Lewis jr. - Frits, Negura
Ersatz: Noll, Agne, Otis