SV Miesau - FV Kindsbach 1 : 3 ( 0:2 )

Einstellung stimmte !
Der SVM musste abermals auf mehrere Stammspieler verzichten und so nahm der Gast zunächst das Heft in die Hand. Folgerichtig gingen sie nach einer Unachtsamkeit auf der linken Seite mit 1:0 in Front. Kurz darauf hatte der SVM die große Chance zum Ausgleich, doch Jochen Klein scheiterte in aussichstreicher Position. Mit einem abgefälschten Schuss konnten der FVK dann noch vor dem Wechsel die 2:0 Führung herausschießen. In Halbzeit 2 stemmte sich der SVM wehement gegen die drohende Niederlage und Jochen Klein stellte nach Foulspiel an Daniel Fuchs per Foulelfmeter den Anschluss her. Gestärkt von diesem 1:2 rannte man weiter an, doch war es der Gast, der abermals nach einem Angriff über rechts den alten Abstand wiederherstellte.

F. Krück - Rothhaar - A. Welsch, Jö. Rummler - Jung, Woll, Spang,
Lewis jr. - J. Klein - Negura, D. Fuchs
Ersatz: Jo. Rummler,
J. Krück, Burkhard, Frits, Schröer

SV Miesau 2 - FV Kindsbach 2 1 : 1 ( 0:0 )

Seit 4 Spielen ungeschlagen !
Zunächst war es ein zerfahrenes Spiel, in welchem der Gast die bessere Spielanlage offenbarte. Nach der Pause ging der FVK dann in Führung. Der SVM stemmte sich gegen die Niederlage und wurde in der Nachspielzeit nach Zuckerpass von Oliver Burkhard auf Matti Fuchs durch dessen überlegten Abschluss erlöst.

Schröer - Reischmann - Burkhard, J. Krück - E. Hoffmann, Wagner, Seutter, Fast - I. Düzgün - Otis, Frits
Ersatz: Heinrich, Agne, M. Fuchs