FC Queidersbach - SV Miesau 2 : 0 ( 1:0 )

Offensiv zu harmlos !
Auch in Queidersbach gab es keine Punkte für den SVM. Beide Teams begannen recht verhalten und so spielte sich die Partie hauptsächlich im Mittelfeld ab. Mit einem Schuss aus 25 Meter konnten dann die Gastgeber in Führung gehen. Danach blieb der SVM zwar bemüht und hatte auch die ein oder andere Gelegenheit, aber es gelang kein Treffer. Nach dem Wechsel agierten die Gastgeber aus der Deckung heraus und konnten immer wieder über ihre schnellen Offensivkräfte für Gefahr sorgen. Mit der zweiten Hälfte fiel dann der zu erwartende 2. Treffer. Der SVM setze nun alles dran den Anschluss herzustellen, doch der gegnerische Keeper konnte zweimal gegen Jonas Spang gut parieren. So blieb es beim alles in allem gerechten Ergebnis von 2:0.

F. Krück - Rothhaar - Jo. Rummler, Jö. Rummler - U. Düzgün, Sharif, Spang,
Lewis jr. - J. Klein - A. Welsch, Jung
Ersatz: T. Klein
, E. Hoffmann, Frits, Schröer

FC Queidersbach 2 - SV Miesau 2 2 : 2 ( 1:1 )

Ausgleichstreffer in Minute 90 !
Der SVM lieferte seine schwächste Saisonleistung ab und musste kurz vor der Pause den Rückstand hinnehmen. Im Gegenzug konnte Matti Fuchs für den Ausgleich sorgen. In Halbzeit zwei wurde das Spiel der Gäste etwas besser und Benjamin Frits markierte das 2:1. Mit dem Schlusspfiff bekamen dann die Gastgeber einen äußerst umstrittenen Elfemter zugesprochen, den sie zum gerechten Ausgleich nutzten.

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - E. Hoffmann, Wagner, Seutter, Otis - I. Düzgün - M. Fuchs, Frits
Ersatz: Heinrich, Agne