SV Miesau - TuS Hohenecken II 5 : 5 ( 1:3 )

Unglaublicher Schlussakt!

Die ersten 10 Minuten war der SVM das aktivere Team und hatte die ersten Torchancen, die jedoch liegen gelassen wurden. Der TuS kam nun zwar besser auf, aber bei den Treffern der Gäste in der 15. und 23. Minute half die SVM-Defensive mit haarsträubenden Patzern auch gewaltig mit. Abwehrspieler Felix Krück war in der 32. Minute für den Anschlusstreffer per platziertem Kopfballtreffer verantwortlich. Die quirligen Gäste stellten in der Folgezeit die lethargischen Einheimischen vor weitere Probleme und markierten mit dem Pausenpfiff gar das 3:1. Auch nach dem Wechsel hatte man das Gefühl, dass die jungen Spieler aus Hohenecken immer einen Schritt schneller waren und einmal mehr stand der SVM bei den Gegentreffern in Minute 57 und 59 gehörig Pate. Einige Fans verließen zu diesem Zeitpunkt bereits den Platz und setzten wohl keinen Pfifferling mehr in ihr Team. Doch weit gefehlt, denn ab der 70. Minute begann der Wahnsinn: Gegen nun stark nachlassende Gäste traf zunächst Leonard Odescho per Direktabnahme nach Eckball. Man löste nun den Libero auf und warf alles nach vorne. Per Doppelschlag trafen zunächst Waldemar Jung und Lukasz Burzynski zum 4:5. Nun hatten der TuS die Riesenchance bei einem Konter alles klar zu machen, doch scheiterten sie aussichtsreich. So kam es wie es kommen musste: Lukasz Burzynski markierte in der 85. Minute mit seinem zweiten Treffer den vielumjubelten 5:5 Ausgleich!

M. Schröer - A. Cetecioglu - F. Krück, Jö. Rummler - L. Dreißigacker, F. Buhles, A. Mischnick, A. Fast  - L. Odescho - M. Büyükertas, W. Jung

Ersatz: M. Hoffmann, L. Burzynski, A. Gottschalk