SV Rodenbach II - SV Miesau 6 : 1 ( 2:0 )

Leistungsverweigerung!

Bis zur 30. Minute war es ein ordentliches Spiel seitens der Gäste. Nach einer Notbremse hatte man dann die große Chance per Elfmeter und roter Karte gegen den SVR in Führung zu gehen, doch scheiterte man kläglich mit einem Schüsschen am Keeper. Was sich danach abspielte war einer Mannschaft unwürdig und so fing man sich vor der Pause noch zwei vollkommen unnötige Treffer ein. Nach dem Wechsel wurde das Verteidigen komplett eingestellt und Rodenbach zog auf 6:0 davon, ehe Lukasz Burzynski den Ehrentreffer markierte. Sollte es so weitergehen wird man diese Runde nur wenige Punkte ergattern können.

F. Krück - A. Cetecioglu - F. Buhles, Jö. Rummler - A. FastA. Mischnick, P. Heinrich - L. Odescho, L. Burzynski - J. Frits, W. Jung

Ersatz: M. Büyükertas, M. Schröer