SG Waldmohr-Dunzweiler II - SV Miesau 1 : 1 ( 0:1 )

Hart erkämpfter Punkt!

Man merkte den Gastgebern direkt an, dass sie unbedingt ihr Kerwespiel gewinnen wollten. So sah sich der SVM in die Defensive gedrängt und konnte sich kaum aus der Umklammerung befreien. Die SG hatte dann nach einem unnötigen Foulspiel im Sechzehner per Elfmeter in Führung zu gehen. Dem Schützen versagten aber die Nerven und er hämmerte den Ball über die Latte. Danach hatte Dunzweiler weiterhin die besseren Möglichkeiten, doch sollten sie kein Kapital daraus schlagen können. Dies sollte sich noch vor der Pause rächen: Nach einem schnellen Gegenstoß hatte Leonard Odescho im Strafraum freie Schussbahn und netzte zum überraschenden 0:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen. Der SVM war nun das aktivere Team und stürzte die Gastgeber in die ein oder andere Verlegenheit. Man war drauf und dran den Sack zuzumachen, doch scheiterte man zu oft in aussichtsreicher Position. Nun trat der Schiedsrichter auf den Plan und gab dem Spiel nochmals eine Wendung: Zunächst verwies er einen Miesauer Akteur mit gelb-rot des Feldes und brachte die Fans der Gäste durch zweifelhafte Entscheidungen gegen sich auf. Nachdem dann auch noch der zweite Spieler mit gelb-rot vom Feld flog, hatten die Gastgeber das Spiel wieder fest im Griff. Kurz vor dem Ende kam die SG nach einem weiten Ball dann doch noch zum Ausgleich, der gemessen an den Torchancen am Ende als gerecht angesehen werden kann.

F. Krück - A. Cetecioglu - W. Jung, Jö. Rummler - J. KrückA. Mischnick, F. Buhles, P. Heinrich - L. Odescho - J. Frits, L. Burzynski

Ersatz: M. Büyükertas, C. Amann, L. Kuntz, M. Schröer

SG Waldmohr-Dunzweiler Res. - SV Miesau Res. 5 : 2 ( 3:2 )

Alles gegeben!

Der SVM musste das Spiel mit 9 Mann beginnen und sah sich stark in die Defensive gedrängt. Mit einem Sonntagsschuss gingen die Gastgeber in Führung, die Andreas Negura per Alleingang egalisierte. Die SG erhöhte auf 2:1, aber Martin Schley glich postwendend mit einem Freistoßhammer wieder aus. Noch vor dem Wechsel konnte der SVM auf 10 Mann aufstocken, doch konnte auch dies nicht den 2:3 Gegentreffer verhindern. Die zweite Halbzeit bestritt man mit 11 Mann, doch schwanden die Kräfte zusehends und Dunzweiler erzielte nach Kontern noch zwei weitere Treffer.

M. Schröer - M. Wagner - C. Amann, L. Kuntz - M. Büyükertas, I. Düzgün, A. Kaufmann, B. Hagi - M. Schley - A. Negura, M. Lewis jr.

Ersatz: -