Spvgg. ESP Schwedelbach - SV Miesau 2 : 4 ( 0:1 )

Reaktion gezeigt!

Nach dem katastrophalen Auftritt in Linden zeigte der SVM eine tolle Reaktion und gewann am Ende mit 4:2 auch in dieser Höhe verdient. Der SVM stand das gesamte Spiel über sehr tief und kompakt. Man versuchte mit schnellen Kontergegenstößen immer wieder für Gefahr zu sorgen. Lukasz Burzynski traf kurz vor dem Pausenpfiff nach einem solchen zur Führung. Beflügelt von diesem Treffer spielten die drei Offensivkräfte Waldemar Jung, Leonard Odescho und Lukasz Burzynski ihre Gegenspieler immer wieder schwindlig. Nach Maßvorlage von Erstgenanntem traf Lukasz Burzynski in der 49. Minute zum 2:0. In der 61. Minute servierte der zweimalige Torschütze dann für den mitgelaufenen Leonard Odescho, der per Kopf keine Mühe hatte das 3:0 zu besorgen. Bei der ESP keimte nochmals Hoffnung als die um den sehr sicheren Libero Michael Hoffmann per Standardsituation geschlagene Abwehr den Ball zum 3:1 aus dem Tor holen musste. Aber drei Minuten später machte Leonard Odescho nach einem blitzsauberen Konter den Deckel auf diese Partie. Keeper Felix Krück entschärfte in der Folgezeit einen schwach geschossenen Elfmeter, konnte aber den Treffer zur 2:4 Ergebniskosmetik in der Nachspielzeit auch nicht verhindern.

F. Krück - M. Hoffmann - A. Cetecioglu, M. Büyükertas - J. Frits, A. Noll, F. Buhles, A. Fast - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: D. Hoffmann, J. Reischmann, M. Schröer

Spvgg. ESP Schwedelbach Res. - SV Miesau Res. 4 : 3 ( 3:0 )

Zwei grundverschiedene Halbzeiten!

Im Spiel 9 gegen 9 war der SVM seinem Gegner in der ersten Halbzeit in allen Belangen unterlegen und konnte froh sein bis zum Pfiff nur mit 0:3 hinten zu liegen. Nach dem Wechsel schwanden der ESP aber offensichtlich die Kräfte und so kam man durch zwei Treffer von Andreas Negura bis auf 3:2 heran, ehe ein Konter der Einheimischen zum 4:2 führte. Andreas Negura markierte im Gegenzug nochmals den Anschlusstreffer, aber die Kräfte reichten nicht um den Ausgleich zu besorgen.

M. Schröer - M. Wagner - H. Memmedli, J. Reischmann - D. Reischmann, A. Kaufmann, B. Hagi - M. Lewis jr. - A. Negura

Ersatz: -