SV Miesau - SV Brücken 1 : 2 ( 1:0 )

Disziplinlosigkeit kostet Punkte!

Gegen einen guten Gegner vom SV Brücken ging der SVM frühzeitig durch Torjäger Lukasz Burzynski mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein flottes Kreisligaspiel auf Augenhöhe. Die Führung sollte bis zur Pause bestand haben. Dann vergab der SVM die Riesenchance auf 2:0 zu stellen. In der 58. Minute musste man plötzlich das 1:1 hinnehmen. Keine zwei Minuten später flog einer Miesauer Spieler nach einer Tätlichkeit mit rot vom Platz und wieder 2 Minuten später musste man nach einer Freistoßsituation sogar das 1:2 schlucken. Die Roten gaben sich durch diese Nackenschläge jedoch nicht geschlagen und hatten sogar die Möglichkeit auszugleichen. Eine weitere gelb-rote Karte in der 88. Spielminute besiegelte dann aber die Heimniederlage gegen etwas cleverere Brücker.

F. Krück - M. Hoffmann - A. Cetecioglu, Jö. Rummler - J. Frits, A. Mischnick, F. Buhles, A. Fast - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: M. Büyükertas, A. Hoffmann, M. Lewis jr., H. Mammadli

SV Miesau Res. - SV Brücken Res. 6 : 5 ( 3:3 )

Am Ende verdienter Dreier!

In dieser Nachholpartie musste man früh einen 0:3 Rückstand verdauen. Dennoch zeigte die Truppe Moral und konnte durch Tony Odicho und zweimal Andreas Negura noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Wechsel zog man dank Treffer von Daniel Hoffmann und abermals Andreas Negura auf 5:3 davon. In den letzten Minuten wurde es nochmal spannend, doch dank des vierten Treffers von Andreas Negura konnte die Begegnung mit 6:5 für den SVM entschieden werden.

P. Rosiak - M. Hoffmann - J. Krück - I. Düzgün, D. Hoffmann, T. Odicho, C. Amann - R. Odisho - A. Negura

Ersatz: J. Klein