SG Bechhofen/Lambsborn - SV Miesau 1 : 2 ( 0:1 )

SVM besticht mit Effektivität!

Auf dem Hartplatz in Lambsborn lieferte der SVM auf kämpferischer Ebene eine gute Leistung mit und nimmt am Ende verdient die Punkte mit. Die SG war zunächst besser im Match und erspielte sich einige Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Roten um den souveränen Libero Jörg Rummler immer mehr befreien. Und schon ging der SVM in Führung: Lukasz Burzynski erlief einen langen Ball und hob das Leder gekonnt über den verdutzten Keeper hinweg ins Tor. Mit 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Der SVM versuchte nun noch tiefer zu stehen. Die Einheimischen waren aufgrund der massiert stehenden Miesauer Defensive am Sechzehner oft mit ihrem Latein am Ende. Einen Konter nutzte der Mann des Tages Lukasz Burzynski um mit seinem zweiten Treffer die Vorentscheidung herbeizuführen. Lambsborn/Bechhofen kam kurz darauf nach einem abgefälschten Schuss zum Anschlusstreffer und witterte nochmals Morgenluft, auch weil der SVM sich durch eine unnötige rote Karte einmal mehr selbst schwächte. Mit vereinten Kräften schaffte man es letztlich den Sieg über die Zeit zu retten.

F. Krück - J. Rummler - A. Cetecioglu, M. Büyükertas - P. Heinrich, J. Frits, A. Mischnick, H. Memmedli - L. Odescho - P. Yaruta, L. Burzynski

Ersatz: F. Buhles, A. Nazarchuk, M. Schröer