SV Miesau - SG Gries/Steinbach 5 : 2 ( 3:0 )

Kerwesieg!

Der Tabellenletzte von der SG Gries/Steinbach war zunächst das tonangebende Team. Aus den sich bietenden Chancen, die allerdings auch durch haarsträubende Abspielfehler der Miesauer Defensive begünstigt wurden, konnten sie jedoch kein Kapital schlagen. Besser machte es der SVM um mit seiner ersten Torchance dann nach einem Abwehrfehler und toller Vorlage von Lukasz Burzynski durch Leonard Odescho mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurze Zeit später war es der selbe Spieler, der mit einem trockenen Schuss aus kurzer Distanz auf 2:0 stellte. Die Gäste hatten nun kaum noch etwas entgegenzusetzen und Libero Jörg Rummler verwandelte einen an Joachim Frits verursachten Elfmeter sicher zur 3:0 Pausenführung. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da konnten die Einheimischen durch Leonard Odescho mit seinem dritten Tor den Sack endgültig zu machen. Nun verwaltete man den Vorsprung. Dennoch kam Gries zum Anschluss und kurz darauf per Elfmeter sogar nochmal auf 4:2 heran. Der emsige Lukasz Burzynski beseitigte dann aber mit dem 5:2 jeden Zweifel am verdienten Kerwesieg des SV Miesau.

F. KrückJö. Rummler - M. Büyükertas, A. Hoffmann - A. Fast, M. Hoffmann, A. Noll, H. Mammadli - L. Odescho - J. Frits, L. Burzynski

Ersatz: F. Buhles, AP. Heinrich, D. Hoffmann, M. Schröer

SV Miesau Res. - SG Gries/Steinbach Res. 4 : 1 ( 2:0 )

Disziplinlosigkeit kostet Punkte!

Im Spiel 9 gegen 9 stellte der SVM das bessere Team und gewann verdient. Andreas Negura traf per Einzelaktion zur Führung und erhöhte noch vor dem Wechsel nach Querpass des aufgerückten Verteidigers Jochen Rummler per Flugkopfball zum 2:0. Mit diesem Stand wurden die Seiten gewechselt. In der Folgezeit blieb der SVM das aktivere Team, aber auch die Gäste hatten die ein oder andere Möglichkeit. Meiko Lewis jr. brachte seine Fraben dann per Doppelschlag endgültig auf die Gewinnerstraße. Kurz vor dem Ende gelang den Griesern noch der verdiente Ehrentreffer.

M. Schröer - M. Wagner - J. Reischmann - J. Krück, D. Reischmann, A. Kaufmann, C. Amann - T. Rothhaar - A. Negura

Ersatz: J. Rummler, M. Lewis jr., B. Hagi, T. Stenger, L. Becker