SV Bann - SV Miesau 4 : 1 ( 1:1 )

Bann war besser!

Die Gastgeber drängten den SVM von Anfang an in die Defensive. Ihre gefährlichen Flanken und Standardsituationen sorgten immer wieder für Gefahr. Die Mannschaft konnte sich beim starken Keeper Felix Krück bedanken, dass man nicht schon früh hoffnungslos in Rückstand lag. Nach einiger Weile konnte man sich von der Umklammerung lösen und auch erste Konter fahren. Einen dieser nutzte Lukasz Burzynski nach herrlichem Angriffszug in der 37. Minute zur Führung. Die Bännjer antworteten aber umgehend: Der aufgerückte Libero stand im Strafraum völlig blank und schob in der 40. Minute zum verdienten Ausgleich ein. Direkt nach dem Wechsel war der SVM gedanklich wohl noch in der Kabine, denn man ließ den gegnerischen Spieler seelenruhig durchs Mittelfeld spazieren ohne energisch dazwischen zu gehen. Gegen seinen Schuss aus 16 Metern war der SVM-Keeper dann machtlos und es stand 2:1. Der SVB berannten nun weiter das SVM-Gehäuse, aber ohne zählbaren Erfolg. Nun bot sich die Riesenchance zum Ausgleich, doch den Kopfball von Leonard Odescho parierte der einheimische Keeper mit einer Wahnsinnsparade. Nachdem der SVM den Libero aufgelöst hatte um mit der Brechstange für ein Remis zu sorgen, musste man in den letzten Minuten gegen clevere Bännjer noch die Treffer zum 1:3 und 1:4 hinnehmen.

F. Krück - M. Hoffmann - A. Hoffmann, M. Büyükertas - H. Mammadli, A. Noll, A. Mischnick, A. Fast - L. Odescho - J. Frits, L. Burzynski

Ersatz: F. Buhles, P. Heinrich, W. Jung, D. Hoffmann, M. Schröer

SV Bann Res. - SV Miesau Res. 2 : 5 ( 1:2 )

Festival der vergebenen Chancen!

Der SVM war spielerisch die klar bessere Mannschaft. Nachdem der SVM fünf Hundertprozenter liegen ließ, gingen die Gastgeber urplötzlich mit 1:0 in Front. In der Folgezeit belohnte man sich dann aber doch: Zunächst war es Pavlo Yaruta, der den Ausgleich besorgte und dann Waldemar Jung, der per Alleingang die Halbzeitführung markierte. Nach der Pause hatte Bann die Riesenchance zum Auslgeich, doch Keeper Markus Schröer bewahrte in der eins zu eins Situation kühlen Kopf. Die Bännjer bauten körperlich etwas ab und Miesau zog durch zwei Treffer von Andreas Negura auf 4:1 davon. Ein Sonntagsschuss bedeutete das 2:4, doch Andreas Negura beseitigte mit seinem dritten Treffer alle Zweifel am verdienten Auswärtssieg.

M. Schröer - U. Düzgün - C. Amann, J. Reischmann - A. Nazarchuk, A. Kaufmann, L. Kuntz, P. Yaruta  - D. Hoffmann - A. Negura, W. Jung

Ersatz: -