SV Miesau - FV Kindsbach 3 : 0 ( 2:0 )

Luft im Abstiegskampf verschafft!

Gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg konnte sich der SVM am Ende verdient mit 3:0 durchsetzen. Der von Vaterglücksgefühlen beflügelte Waldemar Jung brachte bereits in der 2. Spielminute seine Farben mit 1:0 in Front. Die FVK-Defensive hatte ihre liebe Mühe mit der flinken Offensivreihe der Einheimischen. Mit seiner dritten Chance erhöhte wieder Waldemar Jung in der 15. Spielminute auf 2:0. Nach dieser Führung ließ es der SVM etwas zu locker weiterlaufen, so dass die Gäste besser ins Spiel fanden, ohne sich jedoch große Torchancen zu erarbeiten. Nach dem Pausentee führte eine Standardsituation zum vorentscheidenden 3:0: Aron Fast brachte einen Eckball an den Fünfmeterraum, wo Leonard Odescho sich gedankenschneller als die komplette Abwehr zeigte und einnickte. Kindsbach versuchte nochmal alles, doch die sichere Defensive um den starken Libero Michael Hoffmann war stets auf dem Posten. In der 75. Minute vergab Kindsbach die beste Chance zum Anschluss als ein Handelfmeter nur den Weg an den Außenpfosten fand.

F. Krück - M. Hoffmann - A. Hoffmann, Jö. Rummler - J. Frits, A. Noll, A. Mischnick, A. Fast - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: M. Büyükertas, P. Heinrich, F. Buhles, H. Mammadli