SV Steinwenden II - SV Miesau 8 : 1 ( 2:0 )

Vollkommen unterlegen!

Gegen den Tabellenzweiten hatte die ersatzgeschwächte Mannschaft des SVM nie den Hauch einer Chance. Zu Beginn konnte der Gegner noch gut vom Tor weggehalten werden, doch mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der Einheimischen immer größer. Aus dem Gewühl heraus traf Steinwenden zur Führung, die sie kurz darauf auf 2:0 ausbauen konnten. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nun war es ein Spiel auf ein Tor und zwar das des SVM. Man konnte selten für Entlastung sorgen. Die Tore fielen wie in der Vorwoche in regelmäßigen Abständen. Den Ehrentreffer markierte Joachim Frits zum Zwischenstand von 1:6. Am Ende steht die zweite bittere 1:8 Niederlage in Folge zu Buche. Jetzt ist Zeit sich in der Winterzeit zu regenerieren um hoffentlich gestärkt das Unterfangen Klassenerhalt anzugehen.

F. Krück - M. Hoffmann - A. Cetecioglu, P. Heinrich - D. Hoffmann, M. Hoffmann, A. Mischnick, H. Mammadli - L. Odescho - W. Jung, J. Frits

Ersatz: A. Fast , A. Hoffmann, J. Klein, M. Schröer