SV Miesau - SV Mackenbach II 0 : 5 ( 0:4 )

Keine Chance!

Der SVM traf an diesem Tag auf einen mit 4 Landesliga-Spielern verstärkten Kader der zweiten Mannschaft des SV Mackenbach. Bei Regenwetter war der Gast folgerichtig auch das aktivere Teams und nutzte die Unordnung in der ersatzgeschwächten SVM-Defensive nach 15 Minuten zu 3 Treffern eiskalt aus. Danach gelang es den Roten die Partie etwas offener zu gestalten. Stürmer Lukasz Burzynski vergab in aussichtsreicher Position die beste Torchence und im Gegenzug erhöhte Mackenbach auf 4:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte schaltete Mackenbach einen Gang zurück und so hatte der SVM etwas mehr Ballbesitz, dennoch blieben Torchancen Mangelware. Die Gäste nutzten eine ihrer Konterchancen um das Endergebnis von 5:0 herzustellen. Fakt ist, dass man gegen diesen Gegner heute nicht den Hauch einer Chance hatte.

M. Schröer - J. Klein - B. Link, P. Heinrich - J. Frits, F. Buhles, A. Mischnick, A. Fast - N. Lütz - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: R. Odisho, C. Amann