SG Oberarnbach/Ob.-Ki. II - SV Miesau 2 : 4 ( 1:4 )

Eminent wichtiger Dreier!

Auf schwerem Geläuf war es ein Kampfspiel. Auf einigen Positionen verändert konnten von Beginn an viele Zweikämpfe gewonnen werden. Eine Balleroberung in Höhe der Mittellinie durch Spielertrainer Jochen Klein und Pass in den Lauf von Leonard Odescho konnte dieser zum verdienten 1:0 nutzen. Das 2:0 war eine schöne Einzelaktion durch Winterneuzugang Benedikt Link, dessen abgefälschter Schuss in die lange Ecke fiel. Danach ließ man dem Gegner etwas mehr Platz, was dieser zum überraschenden Anschluss durch einen haltbaren Schuss aus 17 Metern zum Anschluss nutzte. Im direkten Gegenzug konnte Jochen Klein nach toller Vorarbeit von Leonard Odescho wieder den alten Abstand herstellen und auf 3:1 erhöhen. Noch vor der Pause nutzte Leonard Odescho einen Konter um auf 4:1 zu stellen. Nach dem Wechsel stellte Oberarnbach um und der SVM hatte nun mehr Defensivarbeit zu verrichten. Ein unnötiger Abspielfehler und daraus resultierendes Foul, rote Karte und Elfmeter hätte die SG fast wieder ins Spiel zurückgebracht. Keeper Andreas Negura konnte den Elfer parieren und rettete in der Folgezeit noch zweimal in höchster Not. Das Offensivspiel der Miesauer litt nun an Ungenauigkeit, weswegen lediglich noch ein Hunderprozenter heraussprang. In der 82. Minute traf Oberarnbach mit einem weiteren Elfmeter zum 2:4, was aber keine Gefahr mehr für diesen eminent wichtigen Sieg der Roten darstellte.

A. Negura - Jö. Rummler - A. Cetecioglu, L. Dreißigacker - P. Heinrich, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Hoffmann - L. Odescho - J. Klein, B. Link

Ersatz: F. Buhles, C. Amann