SV Miesau - SG Waldmohr-Dunzweiler II 2 : 3 ( 2:2 )

Zu viele Chancen liegen gelassen!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Nach einem unnötigen Foulspiel am Strafraumrand konnte der Gast aus Dunzweiler per Freistoßtreffer für die Führung sorgen. Postwendend glich der SVM dann aber aus: Jochen Klein eroberte den Ball im gegnerischen Strafraum. Seinen Querpass drückte Leonard Odescho zum Auslgleich entgegen der Laufrichtung des Gästekeepers über die Linie. In der 36. Minute war es wieder Jochen Klein der mustergültig für seinen Sturmpartner Benedikt Link auflegte, sodass dieser nur noch den Fuß hinhalten musste und es stand 2:1. Kurz vor der Pause enteilte ein Gästestürmer seinen Bewachern und so fing man sich den Ausgleich zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt ein. Nach dem Wechsel stürmte zunächst nur der Gast und ein Ballverlust in der Offensive nutzten die flinken SG-Stürmern zum Kontergegenstoß, den sie eiskalt zur Führung verwerteten. Es dauerte eine Weile, doch dann fand der SVm zurück in die Partie. Es wurden sich etliche Chancen erspielt, doch scheiterte man unzählige Male an den eigenen Nerven oder am gegnerischen Torwart. So stand am Ende eine bittere, aber auch vermeidbare Niederlage zu Buche.

M. Schröer - Jö. Rummler - A. Cetecioglu, A. Hofmann - P. Heinrich, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Hoffmann - L. Odescho - J. Klein, B. Link

Ersatz: F. Buhles, C. Amann, J. Krück

SV Miesau Res. - SG Waldmohr-Dunzweiler Res. 2 : 0 gewertet

Kampfloser Dreier!

Die Gäste mussten wegen Spielermangel die Begegnung absagen. So kam der SVM kampflos zu drei Punkten.