FV Olympia Ramstein II - SV Miesau 1 : 0 ( 1:0 )

Wieder keine Punkte!

Der SVM versuchte aus einer sicheren Defensive heraus zu agieren, um den schnellen FVO-Angreifern keinen Platz zu gewähren. Man hatte früh die Riesenchance zur Führung, doch Hamza Mammadli drosch den Ball über das Gebälk. Beim Gegentreffer stand der SVM dann Pate: Einen unsauber geklärten Ball nahm der Ramsteiner Angreifer dankbar auf um per Heber zur Führung zu treffen. Bis zur Pause hatte der FVO mehr vom Spiel, Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten Mangelware. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ergriff der Gast zunächst die Initiative und sorgte für mehr Gefahr vor dem einheimischen Gehäuse. Es wurden sich eine Reihe guter Chancen erarbeitet, die teilweise aber fahrlässig liegen gelassen wurden. Die Olympia konnte ihre Konterchancen ebenfalls nicht nutzen und so blieb der SVM weiter im Spiel. Kurz vor dem Ende war es Jochen Klein, der die wohl größte Gelegenheit ausließ, als sein Schuss vor dem Ramsteiner Keeper knapp am langen Pfosten vorbeistrich.

M. Schröer - Jö. Rummler - A. Cetecioglu, C. Amann - H. Mammadli, M. Hoffmann, A. Mischnick, D. Hoffmann - L. Odescho - J. Klein, B. Link

Ersatz: J. Frits, R. Odisho