SV Miesau - SV Spesbach 1 : 6 ( 0:4 )

Kein Aufbäumen!

Spesbach konnte früh per Foulelfmeter mit 1:0 in Front gehen. Kurze Zeit später ließen sie das 2:0 folgen. Der SVM konnte selten für Entlastung sorgen und so fing man sich 2 weitere Treffer zum 4:0 Halbzeitstand ein. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da erhöhte der Gast per abgefälschten Schuss auf 5:0. Der SVS verwaltete nun die Begegnung und tat nicht mehr als nötig. So konnte der SVM erstmals auch offensiv auf sich aufmerksam machen. Dennoch kam Spesbach zum 6:0, ehe Leonard Odescho für etwas Ergebniskosmetik sorgen durfte.

M. Schröer - M. Hoffmann - P. Heinrich, A. HofmannJ. Frits, F. Buhles, A. Mischnick, H. Mammadli - L. Odescho - J. Klein, B. Link

Ersatz: A. Cetecioglu, D. Hoffmann, C. Amann

SV Miesau Res. - SV Spesbach Res. 7 : 1 ( 1:1 )

Feuerwerk abgebrannt!

Im Nachholspiel gegen den SV Spesbach kam die Reserve des SVM zu einem 7:1-Kantersieg. Zunächst wurden unzählige Torchancen auch dank einer hervorragenden Gästekeeperleistung liegen gelassen. So kam es wie es kommen musste: Mit einem abgefälschten Weitschuss traf Spesbach zur Führung. Diese konnte Jochen Klein per Alleingang aber noch vor dem Wechsel egalisieren. In der zweiten Hälfte stürzte man die Gäste von der einen in die nächste Verlegenheit und spielte seine Überlegenheit gekonnt aus. Die 6 weiteren Treffer zum Kantersieg markierten Andreas Negura (2), Michael Hoffmann (2), Tony Odicho und Leonard Odescho.

M. Schröer - M. Hoffmann - C. Amann, P. Heinrich - N. Lütz, U. Düzgün, R. Odisho, A. Noll - T. Odicho - J. Klein, A. Negura

Ersatz: F. Buhles, L. Odescho