SV Miesau - FV Linden 0 : 2 ( 0:0 )

Uninspirierte Leistung!

Beide Teams begannen verhalten und waren erstmal auf Defensive bedacht. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste immer besser auf und konnten sich bis zum Halbzeitpfiff ein Chancenplus erarbeiten. Der SVM schaffte es seinerseits nicht offensiv für Entlastung zu sorgen und so kam es wie es kommen musste: Nach einer weiten Flanke hielt der gegnerische Stürmer den Kopf hin und es stand 0:1. Bei den SVM-Kickern ging nun der Kopf nach unten und fünf Minuten später stand es auch schon 0:2. Bis zum Abpfiff war kein richtiges Aufbäumen zu erkennen und so konnte man froh sein sich bis zum Schlusspfiff nicht noch weitere Gegentreffer einzufangen.

M. Schröer - M. Hoffmann - A. Cetecioglu, A. HofmannJ. Frits, F. Buhles, A. Mischnick, D. Hoffmann - N. Lütz - J. Klein, B. Link

Ersatz: P. Heinrich, L. Odescho, L. Burzynski, H. Mammadli

SV Miesau Res. - FV Linden Res. 0 : 2 gewertet

Spielabsage!

Der SVM musste kurzfristig aufgrund von Spielermangel die Begegnung absagen.