SV Miesau - Spvgg. ESP Schwedelbach 0 : 1 ( 0:0 )

Da war mehr drin!

Es war von Beginn an ein verteiltes Spiel, in dem sich keines der beiden Teams entscheidende Vorteile erarbeiten konnte. Dank konzentrierter Defensivarbeit und gutem Umschaltspiel hatte man bis zur Pause auch einige gute Einschussmöglichkeiten um in Führung zu gehen. Leider wurden diese teilweise fahrlässig vergeben. Nach dem Wechsel war nun der SVM am Drücker, doch ließ man den letzten Biss vor dem Gästetor vermissen. Als die ESP bei zwei Gelegenheiten scheiterte und sogar einen Foulelfmeter nicht verwandelte, waren wohl alle schon gedanklich bei einem 0:0 Remis. Aber so kommt es dann oft, man macht seine Chancen nicht und dann fällt hinten auf einmal doch noch einer rein. So war es dann in der 83. Minute und man steht einmal mehr mit leeren Händen da.

M. SchröerJ. Klein - P. Heinrich, A. HofmannJ. Frits, F. Buhles, M. Hoffmann, N. Lütz - L. Odescho - W. Jung, B. Link

Ersatz: L. Burzynski, H. Mammadli, C. Amann

SV Miesau Res. - Spvgg. ESP Schwedelbach Res. 2 : 5 ( 2:2 )

Nur eine Halbzeit gut!

Gegen den Tabellenführer im Spiel 9 gegen 9 konnte man zunächst einen 0:2 Rückstand egalisieren. Die Torschützen waren per Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause Hamza Mammadli und Martin Schley. Nach dem Wechsel zog die ESP dann aber verdient durch drei weitere Treffer auf und davon.

P. Rosiak - T. Puskorius - A. Gottschalk, C. Amann - A. Noll, D. Dirlein, H. Mammadli - T. Odicho - M. Schley
Ersatz: U. Düzgün, I. Düzgün, R. Odisho