SV Ohmbach - SV Miesau 1 : 2 ( 0:1 )

Spiel der vergebenen Elfer!

Der SVM versuchte aus einer geordneten Defensive heraus mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Zunächst war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich keines der Teams einen Vorteil verschaffen konnte. Dann bot sich gleich die erste Chance nach einem berechtigten Foulelfmeter für den SVM: Der einheimische Keeper parierte den von Spielertrainer Jochen Klein getretenen Elfer jedoch in Klassemanier. Direkt im Gegenzug hatte der Trainer Pfaff die beste Gelegenheit für Ohmbach im ersten Durchgang, doch er vergab vollkommen freistehend. Mit einem herrlich zu Ende gespielten Konter ging der SVM dann durch Kapitän Andreas Mischnick in Führung, die bis zur Pause Bestand hatte. 10 Minuten nach dem Wechsel war der SVM das tonangebende Team, doch nun schwanden die Kräfte zusehends und Ohmbach hatte Chance um Chance. Mit einem Kopfballtreffer gelang ihnen dann auch der verdiente Ausgleich. Nach einer Schwalbe des Ohmbacher Angreifers zeigte der ansonsten gute Schiedsrichter zu unrecht auf den Elfmeterpunkt. Keeper Markus Schröer konnte den gut getretenen Strafstoß aber entschärfen und so blieb man im Spiel. Diese Aktion beflügelte den SVM und dank eines abermaligen Konters kam man zum Siegtreffer durch Daniel Dirlein. Die letzten Minuten brachte man trotz einer gelb-roten Karte sauber über die Zeit.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - A. Fast, D. Dirlein, A. Mischnick, P. Yaruta - L. Odescho - W. Jung, L. Burzynski

Ersatz: A. Cetecioglu

SC Vogelbach - SV Miesau II 4 : 0 ( 0:0 )

Lange die Null gehalten!

Auch dieses Auswärtsspiel musste man stark ersatzgeschwächt bestreiten. Defensiv stand man zunächst sicher und hatte seinerseits Riesenchancen um in Führung zu gehen. Wie schon in den Wochen zuvor, schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte und der favorisierte SC Vogelbach kam am Ende zu einem klaren 4:0-Erfolg. Einen besonderen Dank ergeht an dieser Stelle an die AH-Spieler, ohne die man das Match nicht bestreiten hätte können.

P. Rosiak - T. Puskorius - J. Reischmann, D. Reischmann - L. Kuntz, U. Düzgün, J. Seutter, M. Büyükertas - P. Keller - A. Noll, P. Heinrich

Ersatz: B. Hagi, C. Amann, I. Düzgün, V. Koch