FV Kindsbach - SV Miesau 8 : 4 ( 5:0 )

Acht zum Abschluss!

Kindsbach ging früh in Führung, doch der SVM behielt die Ruhe und kam selbst zu guten Chancen. Die beste vergab Lukasz Burzynski als er aussichtsreich am Keeper der Gastgeber scheiterte. Im Gegenzug erhöhte der FVK durch ihren in Halbzeit eins kaum in den Griff zu bekommenden Stürmer auf 2:0. Nun war das Spiel des SVM ein Spiegelbild der Rückrunde: Der Einsatzwille wurde zurückgeschraubt und so zog Kindsbach bis zur Pause auf 5:0 davon. Nach dem Wechsel konnte man die Partie dank einiger Umstellungen offener gestalten und sogar noch vier Treffer erzielen. Da aber auch die Gastgeber ihre Chancen eiskalt nutzten, stand im letzten Spiel als Aktive Fußballer des SV Miesau eine herbe 4:8 Niederlage zu Buche. Die Torschützen auf Seiten des SVM waren Leonard Odescho (2) und Lukasz Burzynski (2).

M. Schröer - A. Cetecioglu - Jö. Rummler, P. Heinrich - H. Mammadli, F. Buhles, A. Mischnick, J. Frits - L. Odescho, D. DirleinL. Burzynski

Ersatz: R. Odisho, C. Amann