SSC Landstuhl - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 3 ( 0:1 )

Hart erarbeiteter Sieg!

Es lief gut an diesem Sonntag für die SG. Beide Teams kämpften von Anfang an mit offenem Visier und sehr körperbetont, jedoch nicht unfair. Es dauerte bis zur 27. Minute ehe unsere Mannschaft mit 0:1 durch einen von M. Dahl verwandelten Foulelfmeter in Führung gehen konnte. Auch die Gastgeber hatten in den ersten 45 Minuten ihre Torchancen, die aber von unserer Abwehr oder von unserem gut aufgelegten Torwart vereitelt wurden. Nach dem Seitenwechsel hatte Bruchmühlbach/Miesau leichte Feldvorteile was sich durch einen Doppelschlag von A. Rosert in der 57. und in der 62. Minute auswirkte. Der SSC versuchte danach mit allen fußballerischen Mitteln ebenfalls zum Torerfolg zu kommen, was aber bis zum Schlusspfiff nicht mehr gelang.

F. Löw D. Paulus - A. Rosert, J. Mc Curdy - M. Dahl, L. Müller, J. Klein, N. Stolz - F. Seibel, T. Link - J. Hindi

Ersatz: D. Williams, J. Frits, C. Keßler

SSC Landstuhl II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1 : 6 ( 0:1 )

Eiskalte Chancenverwertung!

Die SG Kam gut in die Partie und konnte sich ein paar Chancen erspielen, die aber zunächst nicht zum Erfolg führen sollten. Nach einem herrlichen Diagonalball auf Ahmad Al Hasan, enteilte dieser seinem Gegenspieler und konnte einschussbereit nur noch per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Benedikt Link souverän. Im Anschluss kam der SSC besser in die Partie auch weil man auf einmal zu weit weg von den Gegenspielern stand. Mit vereinten Kräften rettete man sich mit dem knappen Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber das aktivere Team, doch die Tore machte die SG. Der eingewechselte Pascal Heinrich tankte sich auf rechts durch und seinen Querpass schob Benedikt Link mit seinem zweiten Treffer über die Linie. Nun war der Bann gebrochen und Ahmad Al Hasan, Andreas Negura und Pascal Nickolay schraubten das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe. Nachdem der SSC einen strittigen Handelfmeter verwandelten, sorgte letztlich Aron Fast per Alleingang für das Endergebnis. Weiter so!

M. Schröer - B. Link - C. Keßler, H. Mammadli - A. Fast, P. Nickolay, D. Müller, D. Drumm - N. Lütz, A. Al Hasan - A. Negura

Ersatz: P. Heinrich, H. Brück, J. Sänger