SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Schöneberg 1 : 5 ( 1:4 )

Schwache Leistung!

In einem für die SG sehr zerfahrenen Spiel fand unsere Mannschaft nie einen Zugriff auf den Gegner. So konnten die Gäste bereits in der 17. Minute nach einem zu kurzen Rückpass auf den Torwart das 0:1 erzielen. Schon 5 Minuten später musste man das 0:2 und in der 26. Minute das 0:3 hinnehmen. Das Spiel der Heimelf war weiterhin geprägt von Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Trotzdem gelang T. Link in der 40. Minute der 1:3 Anschlusstreffer. Wiederum 5 Minuten später stellte der TuS Schönenberg mit einem weiteren Treffer, zum 1:4 den alten Abstand wieder her. Auch nach dem Beginn der zweiten Halbzeit stand unsere Mannschaft nicht besser. So kassierte man in der 58. Minute das 1:5. Die wenigen Chancen, die sich unsere Elf erarbeitete wurden teils überhastet oder eigensinnig vergeben. So änderte sich bis zum Schlusspfiff nichts mehr an diesem Spielstand und die Gäste nahmen verdient die drei Punkte mit nach Hause.

F. Löw D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - D. Semar, N. Stolz, J. Klein, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi

Ersatz: L. Burzynski, J. Berberich, J. Frits, C. Fischer, C. Keßler