FV Ramstein - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 2 ( 0:1 )

Hochverdienter Sieg dank toller Mannschaftsleistung!

In einer über 90 Minuten schnellen und intensiven Begegnung erkämpfte sich unsere Mannschaft drei Punkte beim Tabellendritten. Bereits nach 4 Minuten gelang unseren Männern das 0:1 durch J. Hindi nach schönem Zuspiel von J. Mc Curdy. Auch in der restlichen Zeit bis zur Halbzeit spielte die SG im Vorwärtsgang. Die Gastgeber kamen kaum zu zwingenden Torchancen. In der 2. Halbzeit versuchten die Ramsteiner das Spiel an sich zu reißen aber bereits der erste Angriff unserer Mannschaft führte in der 47. Minute zum 0:2, das D. Paulus mit dem Kopf erzielte. Unser Gegner versuchte nun den Druck auf unser Tor noch mehr zu erhöhen, scheiterte aber bis zum Schlusspfiff an unserer gut stehenden Abwehr. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten wir verdient die drei Punkte einsacken!

F. Löw D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - F. Paulus, N. Stolz, J. Klein, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi

Ersatz: D. Semar, D. Drumm, J. Berberich, J. Frits, P. Heinrich