SG Bruchmühlbach/Miesau II - TuS Glan-Münchweiler II 5 : 1 ( 2:0 )

Schwere Geburt!

Auf dem schneebedeckten Kunstrasenplatz in Miesau war die SG zunächst das aktivere Team. Die ersten Torchancen konnte der TuS noch vereiteln, aber dann brach Leonard Odescho den Bann, indem er einen gut getimten Querball vom agilen Nikolas Lütz unhaltbar im Tor versenkte. Noch vor der Pause erhöhte man durch einen haltbaren Fernschuss durch abermals Leonard Odescho auf 2:0. In der Pause wechselte man dreimal, was dem Spiel der SG einen kleinen Bruch gab. Daraus resultierte dann das bis dato nicht unverdiente 2:1 durch Glan-Münchweiler. In der Folgezeit war man dann wieder bei der Sache und einen abermals haltbaren Fernschuss durch Dennis Drumm stellte den alten Abstand wieder her. Nun war man wieder das überlegene Team und Waldemar Jung besorgte mit seinen zwei Treffern das Endergebnis von 5:1.
 

Aufstellung:

M. Schröer - B. Link - P. Heinrich, J. Berberich - N. Lütz, P. Nickolay, D. Drumm, H. Mammadli - D. Dirlein, L. Odescho - W. Jung

Ersatz: L. Burzynski, A. Fast, J. Krück