Karneval: ROCKNACHT am 14.11.2015 mit FUSED und RPR1 !

Drei Wochen nachdem die Mieser Kerb gefeiert wurde, steht das nächste Highlight an. Am 14.11.2015 ist es wieder soweit: Die KUM lädt zur ROCKNACHT in die Festhalle Miesau. In diesem Jahr wird FUSED wieder den Besuchern richtig einheizen – vor und nach ihrem Auftritt wird ein RPR1-DJ auflegen und für beste Stimmung sorgen. Einlass ist um 19 Uhr. Karten gibt es im VVK für 6 Euro (ab 02.11. im Gift Shop Miesau) und für 9 Euro an der Abendkasse. Wie immer wird Einiges geboten: Cocktailbar, Garderobe, Security, super Stimmung, einzigartige Musik und …

FUSED @ ASTA Sommerfest TU-Kaiserslautern 2012

FUSED, so nennt sich das Gericht für den Rockfeinschmecker: Fünf erfahrene Musiker kreieren neue Sounds und Arrangements – eingehüllt in einer grandiosen Bühnenshow. Die besten Einflüsse erfolgreicher Bands aus der Region und darüber hinaus (wie „Crush”, “Undercover” und „Snailshouse”) werden gemischt und das Handwerk wurde auch richtig gelernt. Nun sind sie als Band herangereift und mit einigen Raffinessen und neuen Kreationen von Mainstream bis Alternative unterwegs. So finden sich unter den abwechslungsreich gewählten und anspruchsvollen Songs auch Covers von Bands wie Muse, Foo Fighters, Metallica, Queen, Sunrise Avenue, Die Toten Hosen und einige Popsternchen, die man bei einer Rockshow nicht erwarten würde. Aber FUSED spielt Songs nicht einfach nur nach, die langjährigen und vielseitigen Erfahrungen der Musiker prägen den Charakter ihrer Musik, sie verleihen den Liedern mehr Würze, kreative Arrangements und kreieren den unverwechselbaren FUSED-Sound.

FUSED selbst bezeichnet den Miesauer Auftritt als einer ihrer Topauftritte, ansonsten hat es ihnen auch beim Ohmbach Seefest und auf den (Alt-)Stadtfesten Kaiserslautern, Baumholder und Zweibrücken gut gefallen. Im Frühsommer haben sie zudem für zwei Wochen im Club Hotel Alanya gespielt und die Urlauber begeistert. Lassen Sie sich den Abend nicht entgehen und feiern mit FUSED und RPR1 auf der Miesauer ROCKNACHT!